Cornelia Scheiwein-Luley
Stuttgart

“Ich habe mich entschlossen meine Werke zu spenden, da ich persönlich das Glück habe, dass es mir gut geht.

Auf diesem Weg möchte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Frauen und Kindern in schwierigen Lebenssituationen eine solche wunderbare Einrichtung wie das autonome Frauenhaus Stuttgart – hoffentlich auch weiterhin – zur Verfügung steht.”

 

Wir bedanken uns sehr bei Frau Scheiwein-Luley

feel good (3 teilige Serie)

Acryl auf Leinwand, je 40×40cm

“feel good” die 3-teilige Serie, die als Spendengabe für das autonome Frauenhaus Stuttgart entstanden ist, soll Assoziationen der Lebensfreude und fröhlicher Farbigkeit fremder und fernen Ländern schaffen, wie wir sie uns bei Urlaubsreisen erträumen.

 

© 2021 Frauen helfen Frauen e. V. Stuttgart | Impressum | Sitemap | Datenschutz