Judith Reiter
München

Judith Reiter arbeitet in einem expressiven realistischen Stil, geprägt durch intensive Beobachtung und Mut zur Farbe. Unbedeutende Ausschnitte des Alltäglichen werden verdichtet und vereinfacht. Ihre Werke transportieren ihre subjektive Wahrnehmung des Geschehens und bieten dem Betrachter Projektionsfläche für eigene Wünsche und Erlebnisse.

“Die Idee, über diese Versteigerung Geld für FhF e.V. Stuttgart und damit für Frauen in Notlagen zu sammeln, finde ich toll und unterstütze ich gerne mit meinem Kunstwerk.”

www.judith-reiter.com

 

Judith Reiter

ShoeShop

Das Kunstwerk wurde leider nicht ersteigert.

Acryl auf Leinwand, 100×80cm

Die Gebotsfrist ist leider vorüber, es konnten bis zum 02.11.2017, 23:59 Uhr Gebote abgegeben werden.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Kunstversteigerung begleitet und unterstützt haben. Alle Auktionsgewinner*innen werden bzw. wurden von uns persönlich per E-Mail benachrichtigt.

 

© 2019 Frauen helfen Frauen e. V. Stuttgart | Impressum | Sitemap | Datenschutz